DSB

Deutsche Meisterschaft
26. bis 28. August 2016

PSV München e.V.                      Abteilung Bogenschießen
Franz-Mader-Straße 11                             80992 München


Bogenschießen WA 720

Guten Morgen an alle die ihr in München gewesen seid.

Viel Arbeit, viel Schweiß hat uns die DM gekostet und jeder Schweisstropfen war es wert.
Wir hoffen Ihr seid alle wieder gut und vor allem zufrieden mit Euch selbst daheim angekommen.

Das Timing passt. Heute regnet es in Strömen und wir sind dabei die Spuren der DM zu beseitigen - der Abbau muss eben auch sein.

Und Fazit - also mein Fazit: Die Zeit ist brutal. Erst die Arbeit und Vorfreude und kaum ist die Veranstaltung vorbei ist alles nur noch Vergangenheit.
Mein Wohnzimmer hatte noch nie so viele Gäste.
Noch nie war die Stimmung auf diesem Fleck Erde so überschwenglich und herzlich ansteckend....
Und stehe ich jetzt in der Arena ist es still und der Regengott holt nach was er in den letzten Tagen versäumt hat.
Was aber bleibt ist die Erinnerung und das, was diese in mir bewirkt.
Und diese Erinnerung ist für mich so klar: Endlich wieder Menschen getroffen auf die ich mich gefreut habe. Menschen kennengelernt und wunderbare Gespräche geführt.
Und ein wenig dazu beigetragen, dass diese Veranstaltung mit der Finalarena des PSV ein Teil Eurer Erinnerung bleibt.
Danke dass Ihr den Weg nach München gefunden habt, denn ohne Euch als die Protagonisten und Gäste würde der ganze Aufwand erst gar keinen Sinn machen
DANKE
Bernhard Strobel, 29.08.2016

Und so eine Veranstaltung wäre nicht möglich gewesen ohne dem Einsatz von vielen, vielen Helferinnen und Helfer, und das nicht nur an den drei Tagen sondern schon lange, lange vorher.

An alle die mitgeholfen haben diese Deutsche Meisterschaft zu einem hervorragenden Event zu machen ein
riesiges
Vergelt's Gott und Danke

Abbau der DM Bogenschießen 2016:
Spezialität des Tages gewickelte Heringe an Regenwasser...

Das war die TopHead Finalarena